KARASTO: Tradition trifft Fortschritt...

GEKA®

KARASTO: Tradition trifft Fortschritt

Bei GEKA® hat Zukunft eine lange Tradition. Seit der Gründung im Jahr 1928 investieren er in nachhaltiges Wachstum und stabile Partnerschaften, vor allem aber in innovative Produkte. In jedem von ihnen stecken modernstes Fertigungswissen, höchste Qualität und über 90 Jahre Erfahrung. Doch erst die Menschen hinter der Marke machen GEKA® seit Generationen zu einem ehrlichen und fairen Partner des Handels und der Kunden.

Schon vor einem dreiviertel Jahrhundert schätzten qualitätsbewusste Profis die verlässlichen Produkte von KARASTO. Das ist bis heute so geblieben. Unter anderem deshalb, weil viele aktuelle GEKA®-Produkte rund um die Bewässerung von unseren eigenen Ingenieuren hier in Deutschland entwickelt wurden. Und weil jedes ein greifbarer Beweis unseres wichtigsten Versprechens ist:
höchste Zuverlässigkeit.

 



Artikel 1 - 20 von 38